E-Jugend: SGM Täle IV (E3 / E4) – 1.FC Frickenhausen II 0:8

Am Samstag, den 04. März stand für unsere Kicker der SGM Täle ein Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Frickenhausen II an. Unser Team wurde aus der E3 und E4 gemischt aufgestellt, damit alle Spieler nach den Hallenturnieren auch mal wieder frische Erfahrungen auf dem Feld sammeln konnten.

Die erste Halbzeit spielten wir leider nicht wirklich abgestimmt. Das Spiel bezog sich so sehr auf die rechte Seite des Spielfeldes, das wir glatt die linke Seite für eine andere Veranstaltung hätten vermieten können. Nach einer Umstellung und erklärenden Worten in der Halbzeitpause wurde dies allerdings besser und wir nutzten das komplette Spielfeld. Infolgedessen ergaben sich Chancen für unsere Mannschaft, die allerdings nicht zu zählbaren Ergebnissen führten.

Insgesamt ging das Ergebnis etwas zu hoch gegen uns aus. Betrachtet mal allerdings das nicht wirklich eingespielte, zusammengewürfelte Team, ist das für ein Testspiel schon in Ordnung.

Mit dabei waren: Stefano Lupo, Emma-Luise Scheu, Fabian Haug, Moritz Schmied, Kai Gode, Gianluca Fiore, Marko Grgic, Oskar Woltschek, Nils Wolf sowie der Trainer Markus Müller