E-Jugend: SGM Täle IV – SV Hülben 8:1

Zu unseren Spielen stellen wir im Normalfall nicht mehr als 10 Spieler in den Kader und aufgrund sehr vieler Zusagen, was uns Trainer natürlich sehr freut, sind wir leider oft gezwungen, einigen Spielern abzusagen. Hierzu wurde aber kurzerhand ein Freundschaftsspiel gegen den SV Hülben organisiert, um allen Spielern die Gelegenheit zu geben, ihrem Sport nachzugehen.

Mit einer Auswahl aus E3 und E4 ging es dann auch zu unseren Nachbarn nach Hülben, um bei immer besser werdendem Wetter den Ball rollen zu lassen. Das zusammengewürfelte Team fand sich sehr schnell zurecht und spielte abgestimmt zusammen. Alle waren motiviert und mit Spaß an der Sache dabei. Abgerundet wurde dieses Freundschaftsspiel dann auch noch durch ein für uns positives Endergebnis von 8:1 für die SGM Täle.

Mit dabei waren: (Stehend v.r.n.l) Samuel Runge, Julius Laubheimer, Irakli Ramisvili, Leon Salzer, Luis Picko,
(Kniend) Kai Gode, Emma Scheu, Stefano Lupo, Leon Bonow, Luis Morawetz, Gianluca Fiore (Tor)