F-Jugend: Turnier bei Reutlinger Juniors

Am 07.01.24 durften unsere Jungs der F2 beim ersten Hallenturnier im neuen Jahr in Reutlingen antreten.

Unter relativ ungewohnten Umständen mit Schiedsrichter und richtiger Wertung bestritt man insgesamt 6 Spiele. Vor dem letzten Spiel stand man zu diesem Zeitpunkt mit 3 Siegen, 1 Niederlage und 1 Unterschieden noch auf dem dritten Platz. So mussten unsere Jungs im letzten Spiel gegen den TSV Bernhausen einen Sieg mit 3 Toren Abstand einfahren, um den Turniersieg an diesem Tag nach Neuffen zu holen. Tatsächlich gelang dann ein erkämpfter 3:0 Sieg und unsere Kicker durften sich über den verdienten 1. Platz an diesem Tag freuen.

Alle bekamen das Strahlen nicht mehr aus dem Gesicht. Tolle Leistung Jungs, eure Trainer sind sehr stolz auf euch!

Mit dabei: Finn H., Niko K., Ben B., Lennard S., Jannik S., Lukas K., Henri G., Ben M.