VfB Neuffen Vereinsnachrichten 2012_KW 24

Elfemeterturnier: Auf geht’s – Anmelden!

Nochmal der Hinweis auf unser 10. Elfmeterturnier am Freitag, dem 06.07.2012 im Spadelsberg. Alle die aktiv vom Punkt daran mitwirken wollen, können sich ausschließlich online unter www.vfb-neuffen.de noch bis zum 01.07.2012 anmelden! Dort gibt es im Übrigen auch alle weiteren Infos.

LF

D-Juniorinnen: Sophia Gscheidle ist wfv-Fairplay-Monatssiegerin

Erneut ist eine Spielerin im D-Juniorinnenbereich durch ihr besonders faires Verhalten aufgefallen. Nach Celine Hiss im Februar wurde nun Sophia Gscheidle, D-Juniorenspielerin beim VfB Neuffen, von unseren Internetnutzern mit großer Mehrheit zur „wfv-Fairplay-Monatssiegerin April 2012“ ausgewählt.

Beim Verbandsspiel am 21. April 2012 gegen den TSV Baltmannsweiler gelang Sophia Gscheidle in der 54. Spielminute ein Tor, das sie allerdings mit der Hand erzielt hatte. Da der Schiedsrichter dies nicht erkennen konnte, entschied er auf Tor. Sophia ging jedoch zum Schiedsrichter und gab zu, dass sie das Tor mit der Hand erzielt hatte. Der Schiedsrichter nahm daraufhin das Tor zurück.

Für dieses vorbildliche faire Verhalten erhält Sophia Gscheidle das offizielle DFB-Fairplay-T-Shirt. Vom wfv erhält sie außerdem einen adidas-Rucksack, eine Urkunde sowie zwei Karten für das erste Heimspiel des VfB Stuttgart in der kommenden Saison 2012/13.

Wir gratulieren Sophia ganz herzlich und wünschen ihr und ihrer Begleitung viel Spaß beim Spiel des VfB Stuttgart in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena.

Quelle: www.wuerttfv.de

Dankeschön an Florian Klink

Der VfB Neuffen, insbesondere die Jugendabteilung, bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei Florian Klink, dem Organisator des jährlich stattfindenden Neuffener Entenrennens, für die Spende über 200 Euro in die VfB-Jugendkasse! Flö – Danke!

LF