2. Eselrock VfB Neuffen – Rockfeinschmecker FUSED heizen kräftig ein!

Knapp über 300 Gäste und eine motivierte Band sorgten am Mittwochabend letzte Woche für eine tolle Stimmung in der Stadthalle beim 2. Eselrock!

Mehr als 3 Stunden brannten FUSED aus der Pfalz ein Rock-Feuerwerk ab. Das VfB-Bewirtungsteam sorgte für entsprechende Abkühlung, so dass es eine sehr gelungene Veranstaltung wurde.

Der VfB Neuffen bedankt sich bei allen Gästen sowie den vielen Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Ein besonderes Dankeschön geht an „Chef-Organisator“ Andreas Kudermann, der die beiden Events mit der tollen Band letztes und dieses Jahr überhaupt erst ermöglichte sowie an unsere Sponsoren
HLT – Leiterplattentechnik,
Elektrotechnik Schweizer,
Spedition Herbert Schall,
Heizung-Sanitär Ralph Maier,
Gutekunst Formfedern GmbH.

VfB-Vorstand

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.