F-Junioren: im Testspielmodus

Unsere F-Junioren absolvierten am letzten Samstag ein Freundschaftsspiel gegen den Nachbarn aus Kohlberg/Tischardt. Nach Nieselregen beim Aufwärmprogramm schien pünktlich zum Anpfiff die Sonne. Die Junge Wilden geführt von Leonie zeigten sehr schöne Spielzüge auf. Unser Torwartrecken Tobias und Lias mussten das ein ums andere Mal mutig den heranstürmenden Stürmer entgegentreten und glänzten mit schönen Paraden. Die Defensivspezialisten Tan und Thilo retteten des Öfteren in höchster Not und konnten nach gelungenem Aufbauspiel unseren Flügelflitzer Jan gut in Szene setzten. Durch unsere Mädelspower im Sturm, brachten unsere Luna und Anna den gegnerischen Torspieler in größte Not. Wirbelwind Mike und die zweikampfstarke Mila rundeten die super Leistung an diesem Spiel ab. Wir wurden heute zusätzlich unterstützt von Thilos jüngerem Bruder Ben, der sich voll reinhängte und genau wie das ganze Team richtig Spaß hatte. Bleibt weiter so dran.

SW

20161029 Testspiel Neuffen klein