A-Jugend: SGM Täle I – TSV Köngen (1:2) und TSV Harthausen (1:2)

An den vergangenen zwei Wochenenden bestritten wir Testspiele beim TSV Köngen und zu Hause gegen den TSV Harthausen. Beide gingen mit 1:2 verloren. Mangelnde Chancenverwertung und vor allem zu ungenaues Passspiel waren die Hauptgründe für die beiden Niederlagen. Hier gilt es bis zum Start in die Leistungsstafel sich wieder deutlich zu steigern. Vor allem die vielen Fehler im Spielaufbau und in der Ballannahme gilt es abzustellen.

Gegen die Sportvg Feuerbach 1 am kommenden Samstag bietet sich die nächste und letzte Gelegenheit dazu vor Rundenstart. Dieser starke Gegner wird uns alles abverlangen und ist damit eine gute Standortbestimmung. In diesem Spiel sollten wir wieder auf nahezu den kompletten Kader zurückgreifen können und dann werden wir sehen, wo wir momentan stehen.

Für die SGM im Einsatz waren:
Jannis Probst, Jonah Döbler, Joel Dolde, Paul Wendl, Ben Schweizer (1), Dylan Gogel, Maksym Zozulia (3), Jonas Haller, Fabian Storck, Lukas Haller (1), Justin Bader, Levin Tuncbilek, Max Streubel (1), Ibo Tuncbilek (1), Marc Schosnig, Hüseyin Sahin, Jan Scherzer, Timo Däschler

SW