Aktive Herren: TSV Schlierbach – VfB Neuffen II 4:1

Auch bei der 2. Mannschaft hoffte man mit etwas Zählbarem aus Schlierbach zurückzukommen. Es war ein knapperes Spiel, als das Endergebnis aussagt. Trotz der Niederlage war Trainer Thomas Schneider nicht unzufrieden mit seinen Jungs, konnte man doch über die 90 Minuten gegen die ebenfalls favorisierten Gastgeber ganz gut mithalten. Nach dem Platzverweis eines Schlierbachers war man dran am 2:2, konnte leider die ergebenen Chancen nicht nutzen. So musste man am Ende der Partie noch 2 Gegentreffer hinnehmen.

Nun muss für die Mannschaft und den Trainer heißen: „Mund abwischen und weiter geht`s“, denn am Samstag steht das ewig junge Derby gegen den wieder erstarkten TSV Beuren auf dem Programm und was kann es schöneres geben, als hier für eine Überraschung zu sorgen.

Im Team 2 waren folgende Spieler im Einsatz: Michael Hogh, Jakob Weidlich, Hannes Weidlich, Thilo Kittelberger, Matthias Weiß, Nick Schweizer, Paul Wendl, Moritz Hübbers, Maximilian Wohlfarth, Holger Hasenöhrl, Patrick Maisch, Paul Ebinger, Thomas Schneider, Arthit Cachot.

RB