Aktive Herren: SPV 05 Nürtingen – VfB Neuffen 3:1

Nichts war es mit dem erhofften Punktgewinn der 1. Mannschaft bei den favorisierten Gastgebern. Auf dem kleinen Nebenplatz tat sich unsere Mannschaft schwer. Hier sind die einfachen Mittel des Fußballspiels gefordert. Zweikämpfe gewinnen, einfacher Spielaufbau und kompakt als Mannschaft auftreten. Leider war das über die 90 Minuten nicht immer der Fall und die individuelle Klasse der Nürtinger machten letztendlich den Unterschied aus und daher geht der Sieg der Roßdorfer auch in Ordnung.

Jetzt gilt es in der nächsten Woche im Training Gas zu geben und alle Kräfte zu bündeln, um am Samstag im Derby gegen Linsenhofen, drei wichtige Punkte einzufahren.

Die Aufstellung: Nico Schmidt, Finn Henkes, Claudio Silber, Jona Schüttler, Louis Polenz, Tobias Spreitzer, Dennis Nuffer, Kevin Rieke, Oktay Sahin, Luis Kronewitter, Alan Fejzuli, Kevin Federschmid, Daniel Birkmaier, Axel Kicherer, Manuel Schöllkopf.

RB