B-Junioren: TSV Jesingen – VfB Neuffen 11:0

Bei den „Gerstenklopfer-Junioren“ mussten die Neuffener B-Junioren eine herbe Niederlage einstecken. Vor allem im zweiten Spielabschnitt stellte man das Fußball spielen ein und ergab sich seinem Schickschal.

In den ersten 38 Spielminuten musste man einen Gegentreffer hinnehmen, taktisch agierte man bedacht und hatte selbst zwei Tormöglichkeiten. Kurz vor dem Seitenwechsel musste man zwei schnelle Gegentreffer zum Halbzeitstand hinnehmen. Die zweite Halbzeit hat keine Berichterstattung verdient.

Die Mannschaft ist nicht in der Lage, als Einheit über die komplette Spieldauer aufzutreten. Mit der Einstellung des zweiten Abschnittes wird man im Fußball niemals ein Spiel gewinnen können.

Es spielten: Manuel Pinter, Christian Galuschka, Benjamin Gaiser, Matthias Kuhn, Jonathan Kolb, Nicholas Schneider, Alex Braun, Marius Blaschke, Moritz Hübbers,, Nico Schmidt, Simon Schmidt, Moritz Heber und Jona Schüttler.