B-Juniorinnen: 9:1-Kantersieg in Ruit

Mannschaft B-Juniorinnen 3 - Kopie1

Von Beginn an übernahm man die Kontrolle über das Spiel. Auch wenn man im für uns ungewohnten 7er-System spielen musste. Hinten Stand man sicher, und nach vorne rollte ein schöner Angriff nach dem anderen. Was besonders positiv war, war die Tatsache, dass man auch effektiv war. Schnell führten wir mit 0:3. Auch der Gegentreffer zum 1:3 brachte das Team nicht aus der Ruhe. Bis zur Pause wurde das Ergebnis auf 1:5 erhöht. In Halbzeit zwei spielte man konsequent weiter. In schöner Regelmäßigkeit fielen die Tore. So konnte man schließlich einen in jeder Hinsicht verdienten 1:9-Auswärtssieg feiern. Alles in Allem ein sehr gelungener Auftritt in Ruit. Spielerisch wie Kämpferisch konnte man überzeugen. Der Sieg hätte leicht auch noch höher ausfallen können. Man darf gespannt sein, ob man diese Leistung in den nächsten Spielen bestätigen kann.   SW            

Mannschaft B-Juniorinnen 3 - Kopie1

 

Für den VfB Neuffen erfolgreich waren: h.R.v.li.: Trainer Steffen Wörz, Maureen Trauth, Kapitän Lisa Jirikovsky, Sina Oswald(1), Leonie Hammley(1), Hannah Schöll(3), Trainer Ralf Jirikovsky, Selina Schüle v.R.v.re.: Fiona Scheibe, Alina Braunholz(1), Jenny Wörz, Sarah Floredo(2), Maxi Scherer(1)