Bambini: Hallenspieltag beim TSV Grötzingen

Vergangenes Wochenende waren Neuffens Bambinis, die „Jungen Wilden“ vom Neuffener Spadelsberg, beim Hallenspieltag in Grötzingen zu Gast.
Ausrichter war der TSV Grötzingen, vorab ein großes Kompliment an den Ausrichter. Das Turnier war super geplant, auch die gemeinsame Aufräumaktion vor der Siegerehrung kam bei den helfenden Spieler/innen super an.

Mit neun Spielern und einer Spielerin, welche sich auf zwei Mannschaften aufteilten, reiste man ins Aichtal in die Mehrzweckhalle. Man wurde schon erwartet, auf dem Hallenspielfeld wuselte es nur so vor Kindern aller Mannschaften. Mit viel Euphorie und den Elan machten sich alle mit Trainer Tobi warm und anschließend standen auch die ersten Spiele an. Die Spiele folgten in kurzen Abständen, die Spielpausen wurden mit dem Waffel- und Süßigkeitenangebot überbrückt.. In allen Begegnungen beider Mannschaften wurden super zusammengespielt, toll verteidigt, Vorgaben stetig versucht umzusetzen und natürlich konnte man auch einige Torerfolge verbuchen. Am wichtigsten jedoch: Der Spaß war deutlich erkennbar, dies steht deutlich im Vordergrund!

Nach der gemeinsamen Aufräumaktion gab es für alle Spieler/innen noch eine Medaille, die Freude hierüber war riesengroß. Zwischendurch hatte der Veranstalter auch noch ein Mannschaftsfoto gemacht, die Urkunden haben die Kinder dann im Training erhalten. Alles in allem: ein gelungener Sonntagvormittag.

Mit dabei waren: Umut, Benedikt, Chiara, Paul, Moritz, Valentin, Finn E., Tom, Flo und Oskar.