Bambini-Spieltag beim 1. FC Frickenhausen

Am 24.09.22 war es schon so weit. Bereits eine Woche nach dem Trainingsauftakt, startete die Bambini Herbstsaison in die neue Runde. Das erste Turnier der neuen Saison fand beim 1. FC Frickenhausen statt und auch die Bambinis des VfB Neuffen waren mit zwei Mannschaften vertreten.

Unteranderem traf man im Turnier auf Mannschaften wie den TSV Oberensingen, den TB Neckarhausen und den TSV Ötlingen. Und auch wenn alle Spiele bei den Bambinis ohne Wertung stattfinden, haben unsere kleinen Fußballer natürlich auch selbst ab und zu fleißig mitgezählt.
In Erinnerung blieb hier unseren Kickern das „Derby“ gegen den TSV Linsenhofen, dass mit 3:0 gewonnen werden konnte.
Im Großen und Ganzen herrschte über das komplette Turnier gesehen ein Gleichgewicht aus Siegen und Niederlagen. Der Spaß und die Freude am Fußballspielen stehen natürlich wie immer im Vordergrund und das war bei unseren beiden Mannschaften selbstverständlich in vollem Umfang gegeben.

Ein großes Dankeschön gilt außerdem der Firma C & C Immobilien für das Sponsoring der Regenjacken. Diese waren an einem solch regnerischen Tag absolut perfekt.

Wir freuen uns schon auf das zweite Turnier nächste Woche in Ötlingen und hoffen immer noch auf Zuwachs bei unseren Bambini Kickern, die wie man wieder gesehen hat, eine tolle Truppe sind.

Euer stolzer Trainer
Julian