Bambinis: 3. Spieltag beim TSV Holzmaden

Bei den Bambinis geht es Schlag auf Schlag, bereits die dritte Woche in Folge trat man bei einem Spieltag, dieses mal in Holzmaden, an.
Nach einem kurzen Aufwärmprogramm ging es los und beide Mannschaft waren sofort richtig gefordert denn es ging jeweils gegen Mannschaften, die schon länger dabei sind, und uns körperlich, spielerisch und auch vom Alter her überlegen waren. Unsere Jungs und Mädels schlugen sich aber wacker und nahmen das Spiel und die Gegner an, wehrten sich gemeinsam nach Kräften und verteidigten das Tor bravourös, so dass einige Torschüsse und Tormöglichkeiten vereitelt wurden. Mit diesen Spielen zum Start waren beide Teams so richtig im Spieltag und waren in den folgenden Spielen dann die Mannschaft, die das Übergewicht hatte und selbst zu einigen geschossenen Toren kam, die unsere jüngsten Nachwuchskicker bejubeln konnten. Erneut konnte man in Sachen Spielverständnis, Abschluss, Verteidigung und Laufbereitschaft Fortschritte sehen, jetzt müssen wir in den nächsten Spieltagen noch versuchen uns am Zusammenspiel und an der Aufteilung auf dem Spielfeld zu verbessern. Alles in allem wieder ein klasse Spieltag an dem alle Spieler ihren Spaß hatten und unterm Strich die Bilanz mehr als positiv ausfiel. Weiter so!!

Am Spieltag waren beteiligt: Samy, Leopold, Leon, Alin, Anton, Tom, Arijan, Julian, Paula, Moritz

Hier ein paar Impressionen vom Spieltag: