Bambinis: Fünfter und letzter Spieltag der Herbstrunde in Holzmaden

Die Bambinis bestritten am vergangenen Samstag ihren letzten Spieltag der diesjährigen Herbstrunde. Nach den starken Mannschaften der Vorwoche konnte man dieses Mal wieder besser mithalten und hatte am Ende bei beiden Mannschaften eine positive Bilanz. Wenn man auf die vergangenen fünf Spieltage zurück blickt kann man eine Entwicklung bei jedem unserer Spieler erkennen. Sei es in der Ballbehandlung, im Zweikampf, im Umschaltspiel, im Abschluss und am Ende am Spielverständnis insgesamt, überall hat eine Entwicklung stattgefunden. Was noch nicht so richtig funktioniert ist das Zusammenspiel, sich den Ball gegenseitig zu zu passen und sich frei zu laufen , so dass man auch einen Pass empfangen kann. Daran werden wir in den kommenden Trainings feilen, so dass wir uns auch hier verbessern.
Die Herbstrunde ist nun Geschichte und es kehrt etwas Ruhe ein. Dass heißt wir trainieren weiterhin freitags im Spadelsberg bis wir voraussichtlich nach den Herbstferien in die Hallensaison mit Hallentraining und Hallenturnieren starten.
Zum Abschluss der Herbstrunde geht der Dank auch noch an alle Eltern, für’s Fahren, für’s Trikot waschen, für’s Bilder machen und einfach für’s dabei sein und unterstützen.

In Holzmaden mit dabei waren: Moritz, Mats, Paula, Samy, Leopold, Julian, Anton, Leon, Arijan

Hier noch ein paar Eindrücke vom fünften Spieltag: