Bericht Aktive Herren: SGM Altdorf/Großbettlingen – VfB Neuffen II 3:3

Die 2. Mannschaft der SGM Altdorf / Großbettlingen spielte gegen den VfB Neuffen 2 unentschieden mit einem Ergebnis von 3:3.

Trainer Stefan Jankofsky äußerte sich unzufrieden über die Leistung seiner Mannschaft, trotz der vielen Ausfälle, die seine Mannschaft zu verzeichnen hatte, hätte er sich mehr erwartet von seinen Jungs. Es war einfach zu wenig, um mit einem Sieg nach Hause zu fahren.

Eine deutliche Leistungssteigerung ist notwendig, um im kommenden Derby gegen den TSV Kohlberg bestehen zu können.

Kader: Michael Hogh, Michael Stöcker, Marcel Hahn, Thilo Kittelberger, Stefan Jankofsky, Kevin Schaich, Kevin Federschmid, Nicolas Schneider, Merlin Palesch, Tim Wörz, Michael Hummel, Moritz Schimanko, Thomas Schneider und Tobias Spreitzer.
Torschützen: Thomas Schneider, Kevin Federschmid und Stefan Jankofsky.

RB