Bericht D-Junioren Hallenbezirksmeisterschaft

Am letzten Samstag und Sonntag stand die Vorrunde der Hallenbezirksmeisterschaften auf dem Programm. Wir waren mit unseren 3 gemeldeten Mannschaften am Start.

Am Samstag zeigte unsere D1 ganz guten Hallenfußball und belegte nach drei Siegen und zwei Unentschieden einen guten 2. Platz hinter dem starken TV Nellingen. Ob er für die Zwischenrunde reicht, muss man noch abwarten.
Unsere D2 konnte nach Anlaufschwierigkeiten in den drei ersten Spielen sich noch steigern und 2 Siege gegen den FV Neuhausen 1 und dem FC Eislingen 2 einfahren.
Unsere D3 tat sich beim Turnier in Altbach schwer. Man konnte erst in den zwei letzten Partien überzeugen, wo man doch recht unglücklich verlor.

Die einzelnen Ergebnisse kann man auf Fussball.de nachschauen.

Mit dabei waren:
D1: Nikolas Kukla, Noah Birkmaier, Basti Lude, Julian Schiek, Robin Weinert, Felix Flammer und Colin Jäger.
D2: Gianluca Fiore, Harun Seker, Sebastian Ardelean, Elias Schöllhammer, Fabian Nitsche, Lennart Nuffer und David Bader.
D3: Ferdinand Reichart, Ludwig Döbler, Manuel Eppinger, Elian Haug, Ibrahim Youseff, Laura Schweizer und Maximilian Laubengeiger.

RB