F1-Jugend: Erfolgreicher Leistungsvergleich gegen den TSV Beuren

Am Samstag nutzte man die Städtische Sporthalle, um sich gegen die F-Jugend des TSV Beuren zu messen. Mit Hilfe von Bänken schaffte man eine Rundumbande, sodass der Spielfluss kaum zum Stocken kam.

Auch an diesem Tag sah man erfreulicherweise wieder die spielerischen Fortschritte unserer Jungs. Wir Trainer sahen zahlreiche gelungene Pässe, tolle Torschüsse, welche sogar mit dem schwachen Fuß erzielt wurden, sowie die ersten eingeübten Spielzüge! Die Entwicklung der Spieler geht in die richtige Richtung! In insgesamt 5 Spielen, welche jeweils 15 Minuten gingen, bekamen alle Jungs viele Einsatzzeiten und belohnten sich selbst mit vielen Toren.

Der nächste Test erfolgt am kommenden Samstag, erneut in der Neuffener Halle. Gegner wird dieses Mal der TSV Kohlberg sein.