Bericht der C-Junioren vom 07.05.2022

SGM Täle – TSV Ötlingen II 5:1

Bei herrlichem Fußball-Wetter empfing man die noch punktlosen Gäste aus Ötlingen unterm Jusi. Die SGM setzte die Gäste von Beginn an unter Druck, so dass diese kaum aus ihrer eigenen Hälfte herauskamen. Nach 5 Min. nutze Benni eine Torchance eiskalt und netzte zum hochverdienten 1:0 ein. Die SGM ließ nicht locker, so konnte Burak nach 17 Min. zum 2:0 erhöhen. Die Gäste fanden gar nicht statt und so konnte erneut Benni zum 3:0 erhöhen (28.) Bis zu Halbzeit ließ die SGM noch die ein oder andere Torchance liegen, so dass es bei der 3:0 – Halbzeitführung blieb.

Im zweiten Durchgang erspielte man sich weitere Torchancen, doch das Gästetor schien wie zugenagelt. So dauerte es bis zur 45 Min. bis Burak mit seinem 2. Streich zur 4:0 Führung einschob. Nach 50 Minuten, bekamen die Gäste den Ball nicht aus dem Strafraum, so dass der Ball aus dem Getümmel heraus bei Jeremia landete, welcher mit dem 5:0 nach langer Verletzungspause sein Tor – Debüt in dieser Saison feiern konnte. Die SGM wurde nun im Anschluss in der ein oder anderen Situation ein wenig zu nachlässig, so dass man sich nach 60 Min. noch den 5:1 Endstand einfing.

Es spielten: Florian, Jakob, Marvin, Michael, Nils, Yannik, Jan B, Burak, Benni, Lasse, Jeremia, Luca, Aaron, Mario, Finni

HS