Bericht der E-Jugend SGM Täle 4. Spieltag

SGM Täle II – TV Bempflingen 7:8
TSV Grötzingen 2 – SGM Täle III 1:5
TSV Ötlingen I – SGM Täle I 2:1

Trotz der hohen Niederlage in Kirchheim konnte man im Spiel Fortschritte bei unserer E4 erkennen. Man führte nach 15 Minuten sogar mit 3:0, konnte dann aber dem Tempo des Gastgebers über die gesamte Spielzeit nicht mehr folgen und musste als Verlierer den Platz verlassen. Man sah aber bei unserer Mannschaft, dass sich die gute Trainingsbeteiligung auf das Spiel auswirkt. Also dranbleiben Jungs!!!

Auch die E2 zeigte im Spiel gegen den TV Bempflingen ihre beste Saisonleistung. Nur knapp musste man sich den Gästen geschlagen geben. Hier sah man, wenn der komplette Kader zur Verfügung steht, was möglich ist. Nun gilt es auf der Leistung aufzubauen, um am kommenden Wochenende was Zählbares ins Täle mitzubringen.

Die E2 nach der knappen Niederlage in Bempflingen.

Erster Erfolg unserer E3!!! Die Freude war groß nach dem Schlusspfiff von Spielern und Trainern. Eine kompakte Mannschaftsleistung war der Garant für den Erfolgt im Aichtal. Man war über die kompletten 50 Minuten die bessere Mannschaft und konnte einen, auch dieser Höhe, verdienten Sieg einfahren.

Die E3 nach dem Sieg in Grötzingen.

Unsere E1 musste die erste Niederlage in dieser Saison einstecken. Eine verdiente Niederlage, denn die Mannschaft agierte über die kompletten 50 Minuten viel zu kompliziert, sodass vieles Stückwerk blieb. Nun muss unbedingt eine Leistungssteigerung erfolgen, um am nächsten Samstag beim Tabellenführer FC Unterensingen bestehen zu können.

RB