Bericht der E-Jugend vom 7. Spieltag (10.11.2021)

TSV Oberensingen I – SGM Täle I 3:2
SGM Täle II – VFL Kirchheim II 1:21
SGM Täle IV – FC Unterensingen 4:5

Nichts Zählbares konnte unsere 3 Mannschafen am letzten Spieltag der Qualifikationsrunde holen. Bitter war es für unsere E2, die dem VFL Kirchheim gar nichts entgegen setzen konnte. Besser machten es die beiden anderen Mannschaften. Die E4 konnte trotz der Niederlage überzeugen. Hier war man zur Halbzeit sogar mit 4:1 in Führung und sah zu diesem Zeitpunkt als der sichere Sieger aus. Aber in den letzten 15 Minuten des Spiels ließ bei den Jungs die Konzentration nach und die Gäste nahmen die 3 Punkte mit ins Neckartal. Ähnliches gilt es für die E1. Gegen den souveränen Tabellenführer zeigte man vor allem kämpferisch eine sehr gute Leistung. Auf dem schwer bespielbaren Rasen in Oberensingen war man über die gesamten 50 Minuten gleichwertig und musste kurz vor Schluss den Siegtreffer der Oberensinger hinnehmen. Aber auf die gezeigte Leistung kann man aufbauen.

Folgende Spieler waren am Start:
Mannschaft E1:
Sebastian Lier, Noah Birkmaier, Finn-Luka Holzke, Felix Flammer, Elias Schöllhammer, Sebastian Ardelean, Clemens Schall, Colin Jäger, Jonas Buck, Jaarne Hummel
Mannschaft E2: Sarah Kruse, David Kneissl, Mathis Noel, Manuel Eppinger, David Bader, Laura Schweizer, Ole Fritz, Leon Salzer, Elias Pukropski, Ibrahim Youssef, Mihael Baric.
Mannschaft E4: Ferdinand Reichart, Marlon Wörz, Fabian Nitsche, Luis Morawetz, Lino Treutner, Jonathan Kraut, Leon Bonow, Leon Gohl, Harun Seker, Julian Schiek.

RB