Bericht der E-Jugend vom 06.11.2021

Freundschaftsspiele
SGM Täle – SG Erkenbrechtsweiler/Oberlenningen 10:8 (Gesamtergebnis beider Spiele)
SGM Täle – TSV Wernau 2:3

Auch am zweiten Ferienwochenende hatte man mit der SG Erkenbrechtsweiler/Oberlenningen und dem TSV Wernau zwei Vereine gefunden, um den Kindern auch in den Ferien Spiele zu ermöglichen. Am Samstagvormittag spielte man auf 2 Spielfeldern gegen die SG. Wieder hatten wir gemischte Mannschaften am Start. Man sah gegenüber den Spielen in Grafenberg tolle Fortschritte und mit welchem Spaß die Mädels und Jungs dem Ball nachjagten. Es war ehrlicher Sport und man sah tolle Spielzüge und Tore von allen Mannschaften. Das gleiche gilt auch für das Spiel am Mittag gegen TSV Wernau. An dieser Stelle ist zu erwähnen, wie fair die Kinder und Trainer bei diesen Spielen miteinander umgegangen sind. So macht es allen Beteiligten Spaß. Nun stehen am Mittwoch den 10.11. die letzten Spiele der Qualifikationsrunde auf dem Programm. Hier gilt es nochmal Gas zu geben, um Zählbares ins Täle zu holen.

Folgende Spieler waren am Start:

Mannschaft 1: Ferdinand Reichart, Noah Birkmaier, Finn-Luka Holzke, Robin Weinert, Cornelius Thiele, Basti Lude, Ergi Tafani, Timo Deyle, Jamie Kaiser.

Mannschaft 2: Sarah Kruse, Sebastian Ardelean, Elias Schöllhammer, David Kneissl, Mathis Noel, Manuel Eppinger, Leon Bonow, Gianluca Fiore, Jonas Buck.

Mannschaft 3: Basti Lude, Sebastian Lier, Noah Birkmaier, Neo Schwörer, Marlon Wörz, Fabian Nitsche, Luis Morawetz, Clemens Schall, Lino Treutner.

RB