Bericht der F-Jugend vom 21.05.2022

Abschlussspieltag beim TSV Grafenberg

Vergangenen Samstag reisen die Neuffener Jungs und Mädchen zum Abschlussspieltag zum TSV Grafenberg. Bei sommerlichen warmen und sonnigen Temperaturen zeigte die Mannschaft weiter große Fortschritte.
Das im Training erlernte konnte man am Spieltag umsetzen und man zeigte sich auch im Zusammenspiel stark verbessert. Hier ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft, auch an alle Spieler/innen, welche nicht mitgespielt haben.

Die ersten drei Spiele konnte man sich sehr gut präsentieren und auch in jedem Spiel mindestens ein Tor erzielen, in zwei Spielen wurde sogar mehrfach getroffen.
Die letzten beiden Spiele an diesem Vormittag musste man sich leider geschlagen geben, trotzdem hat man hier auch sehr gut gespielt und das Erlernte umgesetzt.

Am Ende war es ein erfolgreicher Spieltag. Es macht großen Spaß, der Mannschaft beim Fußballspiel zuzuschauen. Auch ein großes Lob an das Trainerteam um Ben Schweizer und Paul Wendl. Die beiden Jugendspieler machen ihre Sache wirklich super und die Kids sind mit Eifer dabei.
Es spielten: Oskar Woltschek, Emma Scheu, Florian Schiek, Nick Heintz, Lian Demir, Pepe Zeilinger, Moritz Schmied und Finn Werf.

Bild:
Oben: Ben Schweizer, Paul Wendl,