Bericht E-Junioren Weihnachtsfeier

Am letzten Donnerstag hatten unsere E-Jugendlichen ihre Weihnachtsfeier im Spadelsberg. Zum Essen gab es Chicken Nuggets mit Pommes. Nach dem Essen hatte Trainer Markus Müller ein Fußballquiz vorbereitet, bei dem die Mädels und Jungs ihr ganzes Fußballwissen einbringen konnten. Der absolute Höhepunkt war der Besuch des Nikolauses. Er konnte doch einiges aus dem Nähkästchen erzählen, was in dem letzten halben Jahr passiert war. Als der Nikolaus mit den Kids noch den Evergreen „Oh Tannenbaum“ anstimmte, wurde es sehr besinnlich im Spadi. Riesig freuten sich alle über das Geschenk des Nikolauses, als er einen Stoffrucksack mit dem SGM-Täle-Logo auspackte. Es war eine schöne Veranstaltung, die uns allen Spaß machte. Ein Dank gilt dem Spadi – Team für die tolle Bewirtung. Wir Trainer wünschen unseren Spielern und ihren Eltern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

RB