Berichte der E-Jugend vom 06.05.2023

TSV Wendlingen II – SGM Täle II 2:9
TSV Weilheim – SGM Täle III 2:3
SGM Täle I – TSV Neckartenzlingen I 5:3

Einen erfolgreichen Samstag hatten unsere ersten 3 Mannschaften.

Unsere E2 zeigte ein tolles Spiel. Trainer Nick Schweizer war zufrieden mit seinen Jungs. Der Einsatz passte und auch spielerisch wussten die Tälesjungs zu gefallen.

Dies gilt auch für unsere E3. Das Trainergespann Wendl/Schweizer zeigten sich erfreut, wie sich die Mannschaft in Weilheim präsentiert hat. Der Wille und Einsatz stimmte, so konnten die 3 Punkte mit ins Neuffener Tal gebracht werden.

Die E1 tat sich auf dem heimischen Spadelsberg schwer gegen Tabellenletzten Neckartenzlingen. Die Gäste hielten lange Zeit gut mit, aber letztendlich war man über die 50 Minuten gesehen die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.

E2: Stehend von links nach rechts: Fabian Nitsche, Luca Ladanyi, Leon Gohl, Finn Luka Holzke, Lennart Nuffer.
Knieend von links nach rechts: Laura Schweizer, Luis Morawetz, Luis Picko, Florian Schiek.
Liegend: Neo Schwörer.

E3: Hinten: Die Trainer Paul Wendl und Ben Schweizer
Stehend von links nach rechts: Marlon Wörz, Lino Treutner, Stefano Lupo, Leander Häbig, Raphael Häbig.
Knieend von links nach rechts: Hannes Reder, Max Deeg, Timo Deyle, Emma Scheu.
Liegend: Gianluca Fiore.

E1: Sarah Kruse, Basti Lude, Erik Braunwarth, Clemens Schall, Dimes Hagi, David Bader, Colin Jäger, Julian Schiek, Noah Birkmaier.

RB