Berichte E-Jugend

SGM Alb & Tal II – SGM Täle II 5:2
Auf dem schwer bespielbaren Rasen in Oberlenningen konnte unsere Mannschaft nicht an die gezeigte Leistung vor einer Woche gegen den TSV Wendlingen anknüpfen. Man merkte die Unsicherheit den Jungs an, wenn der Ball nicht so läuft und hüpft, wie es auf dem gewohnten Kunstrasen der Fall ist. Da hatte der Gastgeber natürlich Vorteile, der diesen „normalen Rasenplatz“ gewohnt ist und so sein gewohntes Spiel aufziehen konnte. Daher geht der Sieg des Gastgebers letztendlich auch in Ordnung. Für uns Trainer folgt die Erkenntnis nach diesem Spiel und auch dem Spiel der E1 in Neckartenzlingen, dass man öfters Übungen auf unserem Rasen durchführen muss, um auch auf solch einem Untergrund mithalten zu können.
Mit dabei waren: Leon Salzer, Finn Luka Holzke, Lennart Nuffer, Laura Schweizer, Luis Picko, Luca Ladanyi, Erik Braunwarth, Leon Golhl, Finn Werf.

SGM Täle I – TSV Jesingen I 6:1
Gut erholt zeigte sich die Mannschaft von der Niederlage letzte Woche in Neckartenzlingen. Man war über die gesamten 50 Spielminuten das bestimmende Team und gewann auch in dieser Höhe verdient. Man merkte der gesamten Mannschaft die Spielfreude an und konnte den Zuschauern schöne Spielzüge und Tore präsentieren.

Mit am Erfolg beteiligt waren: Stehend von links nach rechts: Marlon Graf, Basti Lude, Clemens Schall, Colin Jäger. Knieend von links nach rechts: Dimes Hagi, Noah Birkmaier, Felix Flammer und liegend Sarah Kruse.

SGM Täle III – TSuGV Großbettlingen I 1:5
Nicht so schlecht, wie das Ergebnis widerspiegelt, war die Leistung unserer E3 gegen die Gäste aus Großbettlingen. Gegen die körperlichen starken Gäste hielten unsere Jungs toll dagegen, mussten aber sich letztendlich geschlagen geben. Was aber für uns als Trainer wichtiger ist als die Ergebnisse, ist, dass man sieht, wie sich jeder Einzelne und die gesamte Mannschaft weiter verbessert und das ist das Entscheidende.
Mit dabei waren: Timo Deyle, Hannes Reder, Lino Treutner, Max Deeg, Nils Wolf, Stefano Lupo, Marlon Wörz, Gianluca Fiore und Elias Thon.

RB