Berichte E-Jugend vom 22.04.2023

SGM Täle II – TSV Oberensingen II 4:1
SGM Täle III – SGM Ohmden/Holzmaden 2:4
SGM Alb & Tal I – SGM Täle I 4:5

Zurück auf der Erfolgsspur ist unsere E2. Mit einer überzeugten Mannschaftsleistung konnte die Gäste aus dem Neckartal bezwungen werden. Vor allem in der 2. Hälfte konnten die Jungs die zahlreichen Zuschauer mit tollen Spielzügen und Tore begeistern.

Nicht so ganz erfolgreich unsere E3. Aber das Trainerteam Wendl/Schweizer war trotz der Niederlage nicht unzufrieden mit der gezeigten Leistung ihrer Jungs.

Drei Punkte holte unsere E1 im Derby auf der Alb. Auf dem schwer bespielbaren Rasen bewies die Mannschaft Moral und konnte trotz eines 0:2-Rückstandes die Partie für sich entscheiden. Nun kommt es am Samstag zu Duell auf dem heimischen Spadelsberg gegen den Spitzenreiter TSV Oberensingen I.

Mit folgenden Spielern waren die Mannschaften im Einsatz:

E2 stehend von links nach rechts: Lennart Nuffer, Luis Picko, Luca Ladanyi, Leon Gohl, Finn Luka Holzke. Kniend von links nach rechts: Finn Werf, Erik Braunwarth, Leon Salzer, Fabian Nitsche, Florian Schiek. Liegend: Neo Schwörer.

E1 stehend von links nach rechts: Colin Jäger, Marlon Graf, Basti Lude, Julian Schiek, Clemens Schall. Kniend von links nach rechts: Dimes Hagi, David Bader, Sarah Kruse, Felix Flammer, Noah Birkmaier.

E3: Timo Deyle, Hannes Reder, Lino Treutner, Max Deeg, Nils Wolf, Stefano Lupo, Marlon Wörz, Gianluca Fiore, Ole Schanz, Elias Thon.

RB