Berichte E-Junioren vom 04.05.2022

TSV Ötlingen II – SGM Täle I 0:10

In einem vorgezogenen Spiel am Mittwochabend war man zu Gast in Ötlingen. Es war eine deutliche Angelegenheit für den Tabellenführer. Nur in den ersten 15 Minuten tat man sich schwer, da die Gastgeber sich ziemlich weit fallen ließen und wir uns schwer taten gute Chancen herauszuspielen. Nach dem ersten Treffer war die Nervosität der Jungs vorbei und der Tälesexpress nahm Geschwindigkeit auf. Der Ball lief gut und man konnte die Chancen jetzt auch in Tore ummünzen. Erwähnen muss man an dieser Stelle die tolle Moral der Ötlinger Mannschaft, die sich trotz der vielen Tore nie hängen ließ.

Mit dabei waren: Basti Lude, Julian Schiek, Noah Birkmaier, Felix Flammer, Sebastian Lier, Clemens Schall, Robin Weinert, Finn-Luka Holzke, Sebastian Ardelan, Jaarne Hummel.

SG Raidwangen/Altdorf – SGM Täle III 14:2

Keine Chance hatte unsere E3 am gleichen Abend in Altdorf. Gegen einen starken Gegner hatte man keine Chancen. Aber auch die eigene Leistung war nicht das, was die Mannschaft leisten kann. Den Jungs muss bewusst werden, dass man mit Wille und Einsatz auch gegen starke Gegner was reißen kann. Die Einstellung muss / kann man sich Training erarbeiten, aber hier ist bei vielen Jungs noch Luft nach oben.

Mit dabei waren: Lennart Nuffer, Neo Schwörer, Magnus Hummel, Cornelius Thiele, Leon Gohl, Elian Haug, Ibrahim Youseff, Julian Prinz, Elias Schöllhammer, Mathis Noel, Jonas Buck.

RB