Berichte E-Junioren

TSV Oberensingen III – E2 1:0
SGM Holzmaden-Ohmden III – E3 8:1
E1 – SGM Alb&Tal I 6:2

Unsere E2 war in Oberensingen nicht die schlechtere Mannschaft. Sie konnte ihre vorhandenen Chancen an diesem Samstag nicht in Tore ummünzen und musste so ohne Punkte die Heimreise antreten.
Bei der E3 war nichts drin. Vor allem in der 1. Hälfte war nichts da, was im Fußball gebraucht wird, wie die Grundtugenden Zweikämpfe zu gewinnen und Laufbereitschaft an den Tag zu legen, um erfolgreich zu sein. Nach der Pause wurde es ein bisschen besser, dass man wenigstens den Ehrentreffer erzielen konnte.
Die E1 ließ im Derby gegen die SGM Alb & Tal nichts anbrennen und konnte mit toll herausgespielten Tore gefallen.

Die Aufstellungen:
E2: Neo Schwörer, Laura Schweizer, Finn Luka Holzke, Lennart Nuffer, Fabian Nitsche, Florian Schiek, Luis Picko, Luca Ladanyi, Leon Gohl, Leon B.
E3: Gianluca Fiore, Hannes Reder, Nils Wolf, Timo Deyle, Lino Treutner, Elias Thon, Marlon Wörz, Benny Stoll, Max Deeg, Stefano Lupo.
E1:
Stehend von links nach rechts: Colin Jäger, Felix Flammer, Noah Birkmaier, Erik Braunwarth, Basti Lude, Julian Prinz.
Knieend von links nach rechts: David Bader, Dimes Hagi, Clemens Schall.
Liegend: Sarah Kruse.
RB