C-Juniorinnen: Hallenturnier des SV Lonsee

Durch einige Ausfälle geschwächt traten wir in Lonsee an. Die Mädels kämpften wacker, und zeigten auch viele gute Ansätze im Spiel nach vorne. Taktisch merkte man der Mannschaft aber an, dass einige dabei waren, die zum ersten Mal überhaupt in der Halle agierten. So waren wir defensiv zu offen, und luden die Gegner oft zum Tore schießen ein. Trotz des schließlich achten und letzten Platzes waren wir aber trotzdem meistens mit den gezeigten Leistungen zufrieden. Für die aufgebotenen Mädels war das Turnier sicher sehr lehrreich, und so werden wir uns mit jedem Mal steigern. Der Spaß war trotzdem bei allen vorhanden, und dies ist auch das wichtigste.                                                                                                  SW

Für den VfB Neuffen am Ball waren: Lisa Jirikovsky, Sina Oswald, Anastasia Sawidis, Ilay Aydogan, Vanessa Leibfritz, Mandy Nachtnebel, Lisa Kynast