D-Jugend: ASV Aichwald – SGM Täle III 2:1

Der ASV Aichwald sicherte sich einen knappen 2:1-Sieg gegen die SGM Täle, jedoch war die Niederlage für die letztere bitter, da sie über weite Strecken des Spiels ebenbürtig waren.

Trotz des Sieges war die Defensivleistung der SGM lobenswert, da sie nur wenige gefährliche Torchancen der Gegner zuließen. Allerdings wurden in der Offensive zu viele Chancen vergeben, was darauf hindeutet, dass das Team an Effizienz arbeiten muss.

Nun richtet sich der Fokus auf das kommende Spiel gegen den Tabellenführer SGM 09 Nürtingen am Samstag, wo es entscheidend sein wird, eine starke Leistung zu zeigen und alles zu geben, um hoffentlich zu punkten.

Kader: Gianluca Fiore, Manuel Eppinger, Fabian Nitsche, Maxi Laubengeiger, Ergi Tafani, Timo Deyle, Leon Salzer, Leon Bonow, Marlon Wörz, Lino Treutner, Finn Luka Holzke, Lennart Nuffer.