Bambini’s: 3. Spieltag der Frühjahrsrunde

Vergangenen Samstag hatte man eine kurze Anreise zum Spieltag denn es ging nach Linsenhofen. Bei bestem Wetter und guten Bedingungen trat man mit drei Mannschaften an um sich mit den anderen anwesenden Mannschaften zu messen.
Unsere erste Mannschaft mit Alin, Samy, Tom, Joseph und Mats machten ihre Sache hervorragend, spielten einen schönen Fußball und man konnte einen deutlichen Fortschritt zu den vergangenen Spieltagen erkennen. Das Ergebnis waren vier Siege und ein Unentschieden, bravo!
Die zweite Mannschaft mit Leopold, Anton, Julian, Hamza und Anastasia hatte einen schweren Stand da sie gegen viele 1. Mannschaften und damit auch ältere Spieler antreten mussten. Dennoch bissen Sie sich in alle Partien rein, schossen immer mindestens ein Tor und konnten sich dann auch zweimal mit einem Sieg belohnen. Auch hier verdient jeder ein großes Lob!
Unsere dritte Mannschaft mit Moritz, Paula, Levi, Arijan und Tim startete mit dem Ziel so viele Tore wie möglich zu schießen, egal was der Gegner macht, da man hier natürlich altersbedingt auch gegen Teams antreten musste, die einen kompletten Kopf größere waren. Was hier aber in jedem Spiel zu sehen war, war pure Leidenschaft der VfB Kicker. Keine Angst vor Zweikämpfen, dauernd unterwegs und im ersten Spiel sogar gleich ein Unentschieden. Die anderen Spiele gingen zwar verloren aber man schaffte es in den fünf Spielen insgesamt mehr als 10 Tore zu erzielen, was angesichts der Gegner ein riesen Erfolg war. Also auch hier: Klasse gemacht!