D-Jugend: Freundschaftsspiel gegen SGM Alb&Tal

Am Freitagabend fand ein Freundschaftsspiel gegen die SGM Alb & Tal (Spielgemeinschaft von SG Erkenbrechtsweiler/Hochwang und dem TSV Oberlenningen) statt. Flutlichtatmosphäre war auf dem Spadelsberg angesagt.

Beide Teams traten mit 2 Mannschaften an, so dass bei beiden Teams alle Mädels und Jungs, die sich gemeldet hatten, zum Einsatz gekommen sind. In dem Spiel der 1. Mannschaften konnte man das Spiel knapp für sich entscheiden und gewann mit 6:5. Das andere Spiel, das auf unserem hinteren Rasenplatz stattfand, konnten die Gäste für sich (3:11) entscheiden. Wichtig für uns Trainer der Gäste- und Heimmannschaft war, dass man auch in der Ferienwoche die Möglichkeit hatte, dass die Mädels und Jungs weiter Spielpraxis sammeln konnten.

Am kommenden Samstag stehen dann die letzten Spiele der Quali-Runde für die D2 und D3 auf dem Programm und die D1 bestreitet noch ein Freundschaftsspiel, um in Form zu bleiben.

Eine Woche später starten wir schon mit den Hallenkreismeisterschaften, die nach 3 Jahren Pause endlich wieder stattfinden kann, mit allen 3 Teams in die Hallensaison.

Es waren folgende Spieler im Einsatz:
Finn Luka Holzke, Leon Gohl, Leon Salzer, Leon Bonow, Noah Birkmaier, Basti Lude, Ferdinand Reichart, Gianluca Fiore, Christian Buchfink, Harun Seker, Fabian Nitsche, Elias Schöllhammer, David Bader, Laura Schweizer, Timo Deyle, Sarah Kruse und Luis Morawetz.

RB