F2 startet ihre Hallenrunde in Waldenbuch

Die F2 eröffnet die Hallenrunden am Samstag, den 4.11 in Waldenbuch.
Man merkte den Jungs im ersten Spiel gegen Ehingen deutlich die Umstellung vom Rasen auf die Halle an und so ging man mit einer Niederlage vom Spielfeld. In Spiel Zwei gegen Steinenbronn zeigten die Jungs ihr Können und wurden mit einem deutlichen 4:0 Sieg belohnt. Der letzte Gegner des Turniers hieß Leinfelden. Leider konnte die Führung nicht gehalten werden und so verlor man das Spiel am Ende knapp mit 1:3.
Am Ende wurde jeder Teilnehmer noch mit einer Ritter-Sport-Tafel und einer Medaille belohnt und somit war der Samstagvormittag ein gelungener Hallenauftakt der F2.

Natürlich besuchte das Team vor der Rückfahrt noch den Fabrikverkauf von Ritter Sport und deckte sich mit ausreichend Schokolade für die Heimreise ein.