D-Jugend: SGM Täle II dreht Spiel gegen FV Neuhausen II: 2:1-Sieg nach Rückstand zur Halbzeit

Die Partie zwischen der SGM Täle II und dem FV Neuhausen II bot den Zuschauern ein Duell auf Augenhöhe, das letztendlich mit einem 2:1-Sieg für die Heimmannschaft endete. Trotz eines Rückstands von 0:1 zur Halbzeit zeigte die SGM Täle II eine gute Leistung in der zweiten Hälfte, um das Spiel zu drehen.

In der ersten Halbzeit sah es zunächst nach einem knappen Spiel aus, wobei der FV Neuhausen II mit einer Führung in die Pause ging. Doch die SGM Täle II zeigte sich in der zweiten Hälfte entschlossen und konnte durch eine engagierte Leistung den Rückstand wettmachen.

Das Spiel war insgesamt ausgeglichen, wobei die Gastgeber jedoch die besseren Chancen verbuchten. Mit kämpferischem Einsatz und einer starken Mannschaftsleistung gelang es der SGM Täle II, das Spiel zu drehen und am Ende einen verdienten 2:1-Sieg einzufahren.

Am Erfolg beteiligt waren: Manuel Eppinger, Elian Haug, Elias Schöllhammer, Jonas Buck, Christian Buchfink, Darius Burcea, Robin Weinert, Maxi Laubengeiger, Lennart Nuffer, Ferdinand Reichart und Jonathan Kraut.

RB