D-Jugend: SGM Täle III – TSV Weilheim I 5:5

Ein torreiches Freundschaftsspiel sahen die Zuschauer am letzten Samstag auf dem heimischen Spadelsberg. Nach der schnellen Führung der Täles-Elf bestimmte der TSV Weilheim die 1. Hälfte, so dass man mit 1:3 in die Halbzeitpause musste. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel der Gastgeber besser und man konnte das Spiel offener gestalten und konnte in den letzten 10. Minuten noch einen 3:5 Rückstand aufholen und zum viel umjubelten 5:5 ausgleichen, was für die Moral der Wachter-Truppe spricht.

Mit dabei waren:

Von links nach rechts: Benjamin Stoll, Timo Deyle, Ibrahim Youseff, Leon Salzer, Lennart Nuffer, Jonas Buck, Manuel Eppinger Christian Buchfink, Finn Luka Holzke, David Bader, Elian Haug. Liegend: Ferdinand Reichart und Ludwig Döbler.

RB