F-Jugend: Mannschaftsausflug im Tripsdrill

Heute stand nicht der Ball im Vordergrund, sondern das Testen von zahlreichen Achterbahnen.

Am Samstag, den 28.10.23 machten sich unsere Jungs mit ihren Trainern und Eltern bereits um 7.30 Uhr nach Tripsdrill auf. Leider konnten nicht alle Spieler dabei sein, dennoch waren wir insgesamt 42 Personen. Nach einer kurzen Lagebesprechung vor Ort marschierte die ganze Truppe zur ältesten Attraktion, der Mühle in Tripsdrill, um ein Mannschaftsfoto zu schießen. An dieser Stelle wurde auch ein Geburtstagsständchen für unseren Dennis gesungen, der am Vortag Geburtstag hatte und für alle eine Runde Muffins ausgab. Nach dieser Aktion ging es in Kleingruppen durch den Park. Von der Mammutbahn, über die Raupenbahn bis zu „Hals über Kopf“ wurden fast alle Bahnen von unseren Kickern mit Begeisterung gefahren. Die Größeren und ganz Mutigen trauten sich sogar eine Fahrt mit der Karacho zu. Zum Abschluss holten sich die Jungs noch ihr Tripsdrill-Glas ab.

Trotz der nicht optimalen Wetterverhältnissen hatte unsere F-jugend einen tollen Mannschaftsausflug, welcher, laut der Jungs, ganz klar wiederholt werden muss.

Mit sportlichem Gruß Julian und Michael