D-Jugend: TSV Neckartailfingen II – SGM Täle III 1:0

Am Montagabend stand für unsere D3 das Nachholspiel beim TSV Neckartailfingen 2 auf dem Programm. Nach der deutlichen Niederlage am Samstag gegen den TSV Jesingen war Wiedergutmachung angesagt. Vor dem Spiel wurde eine deutliche Ansage gemacht, dass man im Fußball nur bestehen kann, wenn man die Zweikämpfe annimmt.

Das hatten sich die Jungs, von Trainer Udo Wörz dann auch zu Herzen genommen und gaben über die 60 Minuten alles. Es war eine Partie auf Augenhöhe. Flutlicht, Chancen auf beiden Seiten, tolle Torwartparaden, begeisterte Zuschauer – nur das Ergebnis passte aus Sicht der Tälesjungs nicht. Ein Unentschieden wäre nach dem Spielverlauf verdient gewesen.

So bleibt trotz der bitteren Niederlage das gute Gefühl, ein richtig gutes Spiel gemacht zu haben. Macht weiter so!!

Mit dabei waren:
Ferdinand Reichart, Elian Haug, Lennart Nuffer, Timo Deyle, Marlon Wörz, David Kneissl, Julian Prinz, Manuel Eppinger, Maxi Laubengeiger, Ibrahim Youseff, Leon Salzer, Ludwig Döbler und Jonathan Kraut.

RB