D-Junioren: Testspiele am 9. März 2024

SGM Täle III – TSV Oberensingen III 1:5
SGM Täle I – TSV Oberensingen I 1:3

Im Spiel unserer D3 gab es zu einfache Fehler in der Defensive und im Spielaufbau, auch die Zweikämpfe wurden zu wenig angenommen, so dass der Sieg der Gäste in Ordnung geht.
Die D1 zeigte teilweise schöne Spielzüge in den 60 Minuten, aber hat ebenfalls zu wenig in die Zweikämpfe und Laufbereitschaft investiert und zu sorglos in der Defensive gearbeitet.

Für beide Mannschaften ist Steigerung notwendig, um am Rückrundenstart erfolgreich zu sein können. Damit heißt das Motto: Im Training Gas geben.

D3: Manuel Eppinger, Elian Haug, Marlon Wörz, Christian Buchfink, Lino Treutner, Jonathan Kraut, Ergi Tafani, Ibrahim Youseff, Timo Deyle und Ferdinand Reichart.
D1: Sarah Kruse, Basti Lude, Sebastian Ardelean, Nikolas Kukla, Elias Schöllhammer, Jonas Buck, Jaarne Hummel, Felix Flammer, Noah Birkmaier, David Bader, Lennart Nuffer und Colin Jäger.

RB