E-Jugend: Berichte vom 29.04.2023

TSV Wolfschlugen III – SGM Täle II 4:3
TV Unterboihingen – SGM Täle III 15:2
SGM Täle I – TSV Oberensingen I 6:2

Die Partie unserer E2 in Wolfschlugen hätte eigentlich mit einem Remis enden müssen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Leider ließ das Ausnutzen der Torchancen an diesem Samstag zu wünschen übrig. Das machten die Gastgeber besser und konnten so, die drei Punkte für sich verbuchen.

Bitter unter die Räder kam unsere E3 bei der starken SGM Raidwangen / Altdorf. Vor allem in der 1. Hälfte ließ unsere Mannschaft die Grundtugenden, wie das Gewinnen von Zweikämpfen und Laufbereitschaft, die im Fußball nun mal dazugehören, vermissen. Nach der dem Pausenansprache wurde es besser und man konnte das Spiel ein wenig offener gestalten. Das macht Hoffnung für die Partie am kommenden Samstag beim TSV Weilheim.

Unsere E1 besiegte den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Oberensingen mit einer tollen Mannschaftsleistung, auch in dieser Höhe völlig verdient, mit 6:2.

Mit folgenden Spielern waren die Mannschaften im Einsatz:
E2: Lennart Nuffer, Luca Ladanyi, Finn Luka Holzke. Finn Werf, Leon Salzer, Fabian Nitsche, Florian Schiek, Neo Schwörer, Luis Morawetz, Laura Schweizer.

E3: Samuel Runge, Timo Deyle, Hannes Reder, Lino Treutner, Max Deeg, Nils Wolf, Stefano Lupo, Marlon Wörz, Fabian Haug, Felix Baudisch.

E1: Stehend von links nach rechts: Basti Lude, Felix Flammer, Noah Birkmaier, Julian Schiek.
Kniend von links nach rechts: Colin Jäger, Dimes Hagi, Erik Braunwarth. Liegend: Sarah Kruse

RB