E-Jugend: Blitzturnier am 14.04.2023

Am Freitagabend stand das zweite Blitzturnier in dieser Woche auf dem Programm. Zu Gast waren der FV Bad Urach und die SF Dettingen.

Bei idealem Fußballwetter zeigten die Mädels und Jungs ihr Können, so dass die vielen Zuschauer beste Unterhaltung hatten. Uns Trainer war es wichtig bei diesen Blitzturnieren die Mannschaften „zu mischen“, um das miteinander weiter zu fördern, was nach unserer Meinung ganz gut geklappt hat.

Am kommenden Samstag geht es dann mit den Spielen der Rückrunde weiter.

Stehend von links nach rechts: Lukas Hirmer, Timo Deyle, Marlon Wörz, Marko Grigic, Stefano Lupo, Elias Thon, Colin Jäger, Oskar Woltschek, Julian Schiek, David Bader, Samuel Runge.
Knieend von links nach rechts: Laura Schweizer, Benny Stoll, Julius Laubheimer, Basti Lude, Luis Picko, Emma Scheu, Leon Salzer, Leon Bonow.
Liegend: Gianluca Fiore und Ludwig Döbler.

RB