Sennerpokal 2023 – VfB Neuffen sucht Helferinnen und Helfer!

Bis zu unserem Großereignis im Juli sind es noch fast genau 3 Monate.
Unsere Planungen laufen, jetzt geht es darum, das Event mit Leben zu füllen.
Dazu gehören neben den teilnehmenden Mannschaften auch viele, viele Helfer, um die Versorgung der vielen Zuschauer und Teams bestmöglich zu bewerkstelligen.

Es soll für alle Teilnehmer und Gäste und natürlich für uns hier in Neuffen ein tolles Turnier werden.

Vielen Dank an unsere Neuffener Partnervereine und Freunde des Vereins, es haben schon sehr viele signalisiert, dass Sie uns helfen wollen, was uns wirklich sehr freut!
Wir verteilen aktuell an die jeweiligen Kontakte Anmeldeunterlagen für eine Rückantwort.
Entsprechend Euren Rückmeldungen wollen wir dann Eure Wünsche mit berücksichtigen, um auch das Helfen so interessant und erlebnisreich wie möglich zu gestalten.

Nach Erscheinen des Blättles wird auch unsere VfB-App soweit aktualisiert sein, dass sich Personen dort direkt anmelden können für Helferdienste. Auf der Startseite der App gibt es einen Button „Helferdienst Sennerpokal“, unter dem man sich Termine aussuchen kann, seine Kontaktdaten hinterlassen und auch Wünsche für den Einsatz äußern kann.
Wir melden uns bei jeder Anmeldung dann zurück und klären aktiv alles mit Euch ab.

Der VfB sagt jetzt schon DANKE für Eure Unterstützung!
Wir freuen uns auf eine schöne Sennerpokal-Woche und ein unvergessliches Ereignis für uns in Neuffen.

VfB – Vorstand

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.