E-Jugend: Hallenturnier in Denkendorf

Am letzten Sonntag stand ein weiteres Hallenturnier für unsere E-Junioren beim TSV Denkendorf auf dem Programm.

In der Vorrunde konnte man überzeugen. Mit Siegen gegen den SF Dettingen II (6:0) und den TSV Plattenhardt (3:1) und einem leistungsgerechten Unentschieden gegen den spielstarken TV Echterdingen (2:2) stand man als Vorrundenzweiter im Halbfinale.

Hier traf man auf den TSV Schmiden. Leider konnte man nicht an die gezeigte Leistung gegen Echterdingen anknüpfen und verlor verdient mit 0:4.

Im Spiel um Platz 3 gegen den FV Neuhausen stand es nach 9 Minuten 0:0 und so musste ein 9-Meterschießen für die Entscheidung sorgen. Hier behielt unsere Mannschaft die Nerven und gewannen mit 3:2.

Das Turnier gewann der TSV Schmiden vor dem TV Echterdingen.

Es war ein gelungener Auftritt der Täleself. Nun freuen sich die Mädels und Jungs auf unser eigenes Turnier in Neuffen am kommenden Sonntag.

Mit dabei waren:

Stehend von links nach rechts: Felix Flammer, Colin Jäger, Basti Lude, Clemens Schall.
Kniend von links nach rechts: Dimes Hagi, Sarah Kruse, David Bader, Noah Birkmaier.

RB