E-Jugend: Hallenturnier in Sielmingen

Am Samstag war man zu Gast mit 2 Mannschaften beim TSV Sielmingen. In zwei Vierergruppen spielte man um den Einzug ins Halbfinale.

Bei Team „Mathe-Forum“ musste man dem späteren Turniersieger TSG Tübingen und dem 1. FC Eislingen den Vortritt lassen. Am Ende stand ein guter 5. Platz zu Buche.

Das Team „Reder“, gecoacht von Markus Lude, erreichte nach guten Gruppespielen das Halbfinale als Gruppenzweiter. Hier unterlag man der TSG Tübingen mit 0:4. Im Spiel um Platz 3 traf man auf den TSV Plattenhardt. Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2 und ein Elfmeterschießen musste den Sieger ermitteln. Hier war der Gegner etwas cooler, so dass Plattenhardt den 3. Platz sich sichern konnte.

Es war toll anzusehen, wie beiden Mannschaften sich an diesem Tag präsentiert haben.

Mit dabei waren:

Stehend von links nach rechts: Stefano Lupo, Noah Birkmaier, Basti Lude, Luis Picko, Nils Wolf, Marko Grigc, Leon Bonow.
Knieend von links nach rechts: Clemens Schall, Emma Scheu, Hannes Reder, Lino Treutner, Dimes Hagi, Elias Thon, Theresa Kolb.
Liegend von links nach rechts: Leon Salzer und Gianluca Fiore

RB