E-Junioren: Hallenturnier in Neckartailfingen

Am Samstag waren wir zu Gast beim Hallenturnier des TSV Neckartailfingen. In einer Fünfergruppe mit den Mannschaften vom FV Löchgau, VFL Nagold, TSV Neckartenzlingen und SG Neckartailfingen spielte man um den Einzug in die Halbfinals.

Konnte man gegen Neckartenzlingen (0:0), Neckartalfingen (0:2) und Löchgau (1:2) ganz gut mithalten, musste man gegen den VFL Nagold (0:4) eine deutliche Niederlage hinnehmen.

Trotz des Ausscheidens in der Vorrunde, war es für die Jungs wichtig zu sehen, was für Stärken man hat, aber auch den Blick auf das zu richten, an dem man sich noch verbessern muss. Also heißt das Motto, weiter im Training Gas zu geben.

Mit dabei waren:

Von links nach rechts: Finn Luka Holzke, Leon Gohl, Marlon Wörz, Matei Zamfiresch.
Kniend von links nach rechts: Florian Schiek, Leon Salzer, Gianluca Fiore und Luis Morawetz.

RB