E-Junioren: Hallenturnier in Neckartenzlingen

Das letzte Hallenturnier stand am Sonntag beim TSV Neckartenzlingen an. Nach einem schwachen Start gegen den TSV Neckartenzlingen 1 (0:3) steigerte sich unsere Jungs von Spiel zu Spiel und zeigten sehr guten Hallenfußball. Es folgte nach der Niederlage ein Unentschieden gegen die SG Neckartailfingen. Dann wurden zwei letzten Gruppenspiele gegen den TB Kirchentellinsfurt (3:0) und das ewig junge Lokalderby gegen SGM Alb & Tal 1 (2:1) gewonnen. So erreichte man den 2. Tabellenplatz in der Gruppe und qualifizierte sich für das Spiel um Platz 3 gegen den TSV Oberensingen. In einem spannenden Spiel musste man sich leider mit 2:3 geschlagen geben. Trotz der Niederlage konnten die Jungs stolz auf die gezeigte Leistung sein.

Mit dabei waren von links nach rechts: Lennart Nuffer, Luca Ladanyi, David Bader. Knieend von links nach rechts: Colin Jäger, Noah Birkmaier und Felix Flammer.

Am Samstag steht schon das erste Vorbereitungsspiel für die Rückrunde, die am Samstag, 18.03.23 startet, an. Man ist mit 2 Mannschaften zu Gast beim SF Dettingen / Teck. Spielbeginn ist 10:00 Uhr.

RB