EIII-Junioren: VfB Neuffen III – SGM Tischardt/KohlbergII 10:3

Erster Sieg im ersten Spiel!
Auch wir waren wie die E II aus beiden Jahrgängen bunt zusammengewürfelt und man durfte gespannt sein, wie sich vor allem die Jüngeren auf dem großen Platz zurechtfinden würden. Von Beginn an setzten alle Spieler das Besprochene super um und aus einer starken Abwehr heraus setzten wir den Gegner unter Druck, so dass das erste Tor nicht lange auf sich warten lies. Weitere super Angriffe folgten und bis zur Halbzeit schoss man noch sechs weitere Tore zum 7:1-Zwischenstand. In der zweiten Halbzeit probierten wir Trainer dann noch einiges aus, so dass die Überlegenheit etwas verloren ging, doch mit dem 10:3-Endstand konnten wir alle sehr zufrieden sein.
Wir Trainer waren mit der Leistung der gesamten Mannschaft sehr zufrieden. Super – macht weiter so!
Es spielten: Jannis Probst, Paul Wendl, Elina Decker (3), Radoslav Brecka, Ben Schweizer (2), Max Streubel (4), Lena Just (1), Tom Hummel, Hannes Siegloch, Jan Henzler.
KR