F-Jugend: Leistungsvergleich mit dem TSV Linsenhofen

Am vergangenen Samstag mietete man gemeinsam mit dem TSV Linsenhofen für 2 Stunden die Kaltlufthalle in Altdorf an. Beim Betreten der Halle merkte man unseren Jungs sofort die Begeisterung für die wirklich coolen Voraussetzungen zum Kicken an. Vollbande, Fangnetz, Kunstrasen. Da war der Spaß vorprogrammiert.

Beide Jahrgänge durften gegen ihr jeweiliges Gegenüber vier Mal antreten und zusammenfassend kann man sagen, unsere Jungs vom VfB Neuffen zeigten einen super Auftritt mit vielen Toren.

Im Zusammenhang mit diesem Ausflug konnten gleich auch noch unsere neu eingetroffenen beiden Spielerbänke eingeweiht werden, die unsere F-Jugend vom HIPO 15 Wirtshaus aus Neuffen gesponsert bekommen hat. Ein Herzliches Dankeschön nochmal an dieser Stelle!

Mit unseren Leistungen geht es wie schon in den vergangenen Wochen, deutlich bergauf. Die vielen Testspiele und regelmäßiges Training zeigen ihre Wirkung! Weiter so Jungs.

Mit dabei: Noah, Jakob, Leo Ka., Niklas, Dennis, Muhammed, Max, Ben B., Niko, Leo Ko., Finn, Tom, Lennard