F-Jugend Turnier, 17.09.23, Bonlanden

Mehr als Stolz waren wir auf unsere F1 Junioren (U9), am vergangenen Sonntag in Bonlanden.

Nachdem man, wie in der Woche zuvor, eigentlich wieder viel zu zögerlich in das Turnier startete, steigerte man sich dann doch von Spiel zu Spiel. Insbesondere die Motivation und Einsatzbereitschaft kehrten zurück und damit auch die Erfolge.
So qualifiziere man sich für die Silberrunde in der Finalrunde. Unsere Jungs mussten sage und schreibe 9 Spiele an diesem warmen Sonntagmittag absolvieren. Unter dem Strich sprangen hierbei 3 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen heraus.
Bei der dortigen Konkurrenz eine hervorragende Leistung. Unser neu erkorener Torwart Ryan wuchs ganz besonders im letzten Spiel über sich hinaus und brachte den bis dahin ungeschlagenen Gegner TB Untertürkheim zur Verzweiflung. Hierdurch erkämpfte sich die gesamte Mannschaft ein 1:1.

Weiter so Jungs!

Mit dabei waren: Vincent, Jakob, Niko, Ryan, Muhammed, Max, Noah