Spielbericht Aktive Herren II – 31.08.2014

VfB Neuffen II – SGM SGEH II/TSV Beuren II 3:7

Eine unnötige, dennoch aber eine verdiente Niederlage der 2. Mannschaft, da man in der Halbzeitpause alles in der Kabine lies was nötig ist um erfolgreich Fußball zu spielen.

Nachdem man in der ersten zehn Minuten leichte Probleme hatte und bei einem Lattentreffer auch etwas Glück fand man immer besser ins Spiel und konnte nach einem sehenswerten Angriff die 1:0 Führung durch Holger Hasenöhrl erzielen. Nach diesem Tor hatte man Gegner und Spiel im Griff, versäumte es allerdings bei guten bis sehr guten Möglichkeiten die Führung auszubauen. So musste man nach einem Eckball den Ausgleichstreffer hinnehmen, der allerdings den Titel „Tor des Monats“ verdient hat.

Was sich dann in der zweiten Halbzeit abspielte war einfach nur schlecht. Zunächst hatte man noch mal eine Möglichkeit auf die erneute Führung als man nach einem direkt verwandelten Freistoß in Rückstand geriet, brachen alle Dämme und man ließ die Gegner gewähren. Die Treffer zum 2:6 durch Holger Hasenöhrl und zum 3:7 von Daiel Walter waren nur noch Ergebniskosmetik.

Kader: Schöllkopf, König, Mutlu, Maisch, Linge, Schweizer, Hermann, Weiß, Hasenöhrl, Kicherer, Riedle, Kaya, Walter, Hanjalic